21.09.2017 - 20:00 Uhr Detailansicht der Veranstaltung
Zurück...
.  Frauen sind schärfer, als Mann glaubt
.  Ein Best of - Programm von und mit MATTHIAS MACHWERK  
Mit Volldampf zum Lachkrampf!  
 
 
Matthias Machwerk präsentiert nach zehn Jahren erfolgreicher Humorarbeit seine besten Texte. Von Comedy bis Kabarett, von Tiefsinn bis Irrsinn, von Männern, Frauen, Mutationen, vom 'Mehrtyrer-Auto' bis zum Dixi-Klo und anderen Stinkern.  
Machwerk kämpft sich durch die seltsame Welt des homo verblödicus. Er ist der Klitschko des Humors. Zielgenau trifft er auf Hirn und Trommelfell. Erleben sie Abwechslung, Spaß und Wahrheiten in einem rasanten Lachwerk.  
 
Die Presse schrieb: „Kabarett vom Feinsten, hintergründig, intelligent, viel Sprachwitz und irres Pointentempo“  und  „Machwerk erwies sich als intelligenter, tiefgründiger, scharfzüngiger Sprachkünstler, ja brillanter Unterhalter. Eigentlich ist er ein Star…“ 
   Veranstaltungsort Dresdner Comedy & Theater Club Kurzvorstellung...
   Veranstaltungsart Comedy  
   Ort Dresden  
   Veranstalter Dresdner Comedy & Theater Club .  
   Kartenverkauf über Für diese Veranstaltung gibt es keine Online-Ticketbuchung.
   Reservierung per e-Mail post@comedytheaterclub-dresden.de
   Ticket-Hotline 0351/4644877 .